Suche

WolfOverlay E-Book Reader

Wolf

Wir leben mit ihnen! | Sandra Kopta; Rouven Larsson

E-Book (EPUB)
2019 Bookrix
CDXXXIII Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7438-9946-9

Rezension verfassen

€ 3,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
Was passiert dort genau, in dieser Wolfswelt? Es stellt sich eine andere Frage: Was passiert, wenn zwei normale Menschen in der normalen Welt merken, dass sie nicht alleine und schon gar nicht normal sind? Was ist, wenn es noch andere Wesen gibt, mit denen unbewusst genau diese Welt geteilt wird? Es gehört wohl sehr viel Mut und Überwindung dazu, um diese andere Welt neben unserer zu ergründen und sogar mit den darin vorkommenden Problemen umzugehen, die sich nach und nach bemerkbar machen. Werden sie es schaffen? Werden sie die Wölfe kennenlernen und mit ihnen leben? Oder kennen sie sie schon und wissen es nur noch nicht?

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Tage wie diese

Vorgerückte Stunde der Nacht, Dunkelheit legt sich über die Straßen der Stadt, durch die ein fast ebenso dunkler Schatten huscht. Dunkle Turnschuhe, die kaum Geräusche hinterlassen, eine dunkle Jeans, abgerundet wird alles von einer schwarzen Kapuzenjacke. Die Person würde wohl kaum auffallen, wenn es da nicht den weißen Wolfskopf gäbe, der auf dem Rücken und der Vorderseite aufgedruckt ist, die Arme ebenso von Wolfsmotiven auf den Ärmeln verziert werden.

Von der Person ist nicht viel zu erkennen, höchstens dass sie etwas kleiner ist, ansonsten verdeckt die über den Kopf gezogene Kapuze das Gesicht und auch die Hände sind in den Taschen der Jacke vergraben, so dass sie nichts verraten können.

Leise huscht die Person weiter, bleibt erst an einem großen Haus stehen, das selbst in der Nacht ein imposantes Bild bietet. Dort wird an der schweren Eingangstür mit den Metallverzierungen angeklopft, und bald öffnet sie sich auch schon!

Eine sanfte Männerstimme erklingt: "Komm herein, Loona." Und schon verschwindet der Schatten im Inneren des Hauses.

 

Unruhig liegt sie in ihrem Bett, die hellbraunen Haare zerzaust und das Gesicht angespannt und erst der schrille Ton ihres Weckers reißt die junge Frau aus ihren Träumen! Sheilah schreckt hoch, wischt sich über die Augen, als sie erkennt dass sie daheim in ihrem Schlafzimmer ist und schält sich dann aus dem Bettzeug heraus, um verschlafen aufzustehen. Ein paar sehr vorwitzige Locken werden aus dem Gesicht geschoben, während sie ins Bad geht.

Was hat sie heute Nacht geträumt? Sie weiß es nicht mehr, aber gerade beim aufwachen hat es sich nicht gut angefühlt, nein, sie spürt jetzt noch das unruhige Klopfen ihres Herzens. Eine Dusche würde sie auf jeden Fall wieder auf andere Gedanken bringen. Deswegen zieht sie sich ihr Schlafshirt und die kurze Bermudas aus, betritt die Dusche und stellt das kalte Wasser an. Ihr Körper reagiert mit einem leichten Schock, so dass ihr Atem kurz stockt und sie die Gänsehaut spürt, aber genau das ist es wohl was sie braucht, um endlich im Hier und Jetzt anzukommen. Nun schlägt ihr Herz zwar auch sehr schnell, aber dafür fühlt sie sich um einiges besser.

Es wird nach dem Badetuch geangelt, dass sie sich bereit gelegt hat und sich in der Dusche kurz abgerubbelt, auch die Haare vorher schon angetrocknet, ehe sie aus der Kabine hinaus tritt, sich das Handtuch umbindet und hinüber ins Schlafzimmer geht.

Es ist ein hell eingerichteter Raum, freundliche gemütliche Möbel und dort steuert sie auf den Kleiderschrank zu, nachdem sie sich ihre Haare noch schnell zu einem Knoten hoch gesteckt hat. Ihre Wahl fällt auf eine weiße Jeans und ein rotes T-Shirt, zwei Lieblingsteile von ihr, die gerade ein leichtes Lächeln auf ihre durch die Dusche erröteten Lippen zaubert. Schnell ist sie umgezogen, wird die lange Mähne noch im Bad geföhnt und zu einem frechen Pferdeschwanz gebunden noch schnell den Pony durchgekämmt, etwas Lidschatten und Wimperntusche und Lipgloss aufgetragen, ehe der Rougepinsel auch noch einmal kurz über die Wangen huschen darf, perfekt. Doch, eindeutig, aus dem gerade noch sehr morgenmuffeligen Gesicht ist ein schon viel munter drein blickendes geworden.

Nun fehlt nur noch das Frühstück. Mit einem starken Kaffee, zwei belegte Brote, die sie aber auch teils für die Arbeit fertig macht und noch ein wenig Zeit, ehe sie in ihre flachen Lederschuhe schlüpft und das Haus verlässt.

 

Einige Kilometer entfernt. Ein sportlicher Wagen steht an einer roten Ampel. Der schwarze Lack glänzt in der aufgehenden Sonne und der sonore Motorton verrät selbst jetzt dass er einige Pferdestärken unter der Haube mit sich führen dürfte. Darin ein junger Mann. Dezent gekleidet in einer schwarzen Jeans, einem weißen Hemd und darüber eine schwarze Lederweste. Die langen Haare sind glatt nach hinten gekämmt und mit einem dunklen Gummi zusammen gebunden.