Suche

White KnuckleOverlay E-Book Reader

White Knuckle

Blutiger Highway | Eric Red

E-Book (EPUB)
2020 Savage Types - Berhold & Heyden Gbr
304 Seiten; ab 13 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9819621-2-3

Rezension verfassen

€ 4,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Vom Drehbuchautor der Filme Hitcher, Near Dark und Blue SteelAuf den Highways tötet ein Serienkiller seit Jahrzehnten unbehelligt seine weiblichen Opfer und hinterlässt dabei eine Spur aus Blut und Tränen.Bekannt unter dem CB-Rufnamen WHITE KNUCKLE, hat der mit perverser Lust mordende Trucker hunderte Frauen auf grausame Weise umgebracht und ihre Leichen im ganzen Land verscharrt.Doch nun ist die junge FBI-Agentin Sharon Ormsby auf seinen Fersen, um ihn aufzuhalten. Undercover, an der Seite eines erfahrenen Truckers, macht sie Jagd auf den Killer in seinem achtzehnrädrigen Ungetüm.Das bedeutet vor allem eins: Ein knallharter Showdown auf dem Highway!

Eric Red lebt in Los Angeles und ist Roman- und Drehbuchautor sowie Regisseur. Zu seinen Filmen gehören Hitcher, der Highway Killer, Near Dark Die Nacht hat ihren Preis, Hitman In der Gewalt der Entführer, Body Parts, Bad Moon und 100 Feet. Er hat mehrere Romane geschrieben, darunter Dont Stand So Close, It Waits Below, The Guns of Santa Sangre, The Wolves of El Diablo, Noose, Hanging Fire und Branded.Red teilt sich seine Zeit zwischen Kalifornien und Wyoming mit seiner Frau und zwei Hunden auf. Mehr über Eric Red und seine Bücher und Filme gibt es auf seiner offiziellen Website EricRed.com, auf Facebook unter OfficialEricRed und auf Twitter unter @ericred.