Suche

Tod im InnviertelOverlay E-Book Reader

Tod im Innviertel

Kriminalroman | Doris Fürk-Hochradl

E-Book (EPUB)
2018 Emons Verlag
Auflage: 1. Auflage
272 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-96041-362-2

Rezension verfassen

€ 9,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
Kräuterrosi in Hochform - mörderisch spannende Unterhaltung im Innviertel

Eine Leiche in den Wipfeln des Kopfinger Baumkronenweges hätte Rosi als Allerletztes erwartet. Eigentlich wollte sie nur einen entspannten Spaziergang zwischen den Waldriesen machen. Jetzt muss Rosi ihre Spürnase doch wieder in Polizeiangelegenheiten stecken. Wenn das mal gut geht ......

Doris Fürk-Hochradl wurde 1981 in Braunau am Inn geboren und lebt heute mit ihrer Familie im beschaulichen Feldkirchen. Sie schreibt neben der Haupttätigkeit als Lehrerin Krimis mit dem besonderen Schmunzelfaktor.