Suche

Suchet, so werdet Ihr ...Overlay E-Book Reader

Suchet, so werdet Ihr ...

Udo Müller-Christian

E-Book (EPUB)
2016 Books On Demand
Auflage: 2. Auflage
504 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7431-4689-1

Rezension verfassen

€ 9,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
Er bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag von einer Frau, die, wenn er ehrlich zu sich selbst ist, zu den Wenigen gehört, die ihn in seinem langen Leben interessiert haben.

Doch ungewöhnlicher als der Auftrag ist er selbst.

Und viel interessanter als der Auftrag ist es für die Auftraggeberin, in seiner Vergangenheit herum zu recherchieren.

Doch kann es sein, dass diese Recherche bis in die Zeit vor der Französischen Revolution führt?
Und wer steckt letztlich hinter der Auftraggeberin?

Wer hat ein Interesse daran, diesem Menschen über die Jahrhunderte hinweg nach zu stellen?