Rezensionen

Original Oberösterreich
 

Stephan Lauf




Ja eh, das Müsli vom Müslibär, das Bier vom Raschhofer, den Wein vom Költringer, und beim Lukas da schmeckts schon nicht wirklich schlecht. Wissen wir eh alle, dass die richtig was können. Die machen das eh super, das passt schon.

ABER, es gibt in diesem Bundesland noch so saumäßig lässige Sachen zu entdecken, dass du dich definitiv nicht am Flughafen rumärgern musst. Brauchts dieses Jahr nicht! Ganz besonders dieses Jahr nicht! Und wenn wir ehrlich sind in Zukunft auch nicht mehr so wie es vor der Krise war.

ALSO, schnappt Euch dieses wunderbar inspirierende Buch, erlebt ein paar herrliche Zwischendrinerholungstage oder einen genialen Heimaturlaub ohne Sprachbarriere bei dem es garantiert keinen Tag langweilig wird! Aber PSSSST nicht zu sehr rumerzählen, wir wollen ja in Zukunft auch ohne Flieger was unternehmen können ohne uns wie am Strand von Rimini zu fühlen. Hallstatt glangt uns eh…