Rezensionen

Der Insasse
 

HEYNi Vanessa Wutte


Fesselnd bis zur letzten Seite!

Wie muss sich das anfühlen, wenn sein eigenes Kind verschwindet und man genau weiß, wer der Mörder ist und dieser aber in der geschlossenen Psychiatrie sitzt und auf Bitten seiner Anwältin, kein Wort über diese Tat verliert? Genau das ist Till Berkhoff passiert, der daraufhin beschließt, sich selbst als Insasse in die Geschlossene einzuweisen, nur um den Mörder seines Kindes nahe zu sein und damit die Wahrheit zu erfahren. Was hinter den Kulissen abgeht, ist eine Höllentrip auf höchstem Niveau. Auch in dieser Geschichte wird mit dem Verstand des Lesers gespielt und vor allem das Ende raubt einem den Atem, weil man es absolut nicht vorhersehen kann. Echt lesenswert!

Yvonne


Unglaublich fesselnd

Extrem spannend und fesselnd - man kann es kaum weglegen. Einige Momente rauben einem den Atmen. Immer wieder Überraschungsmomente, sehr empfehlenswert