Suche
Mein MINT-Spaßbuch: Erfindungen
Fit für die MINT- Fächer | Paul Virr
Taschenbuch
2020 Ullmann Medien
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; 27 cm x 21.4 cm; ab 9 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7415-2446-2
€ 6,95
in den Warenkorb
in den Warenkorb
- Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar
- Versandkostenfrei (Österreich und Deutschland, ab 25 Euro)
Willkommen in der Welt von MINT. MINT steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Diese vier Fachbereiche sind unglaublich spannend und dein Tor zu einer Welt voller aufregender Entdeckungen.
Entdecke in deinem MINT-Spaß-Buch mehr als 40 Denkaufgaben, Rätsel und spannende Fakten! Dieses Buch handelt von Erfindungen. Erfinder lösen Probleme und verbessern unsere Welt mithilfe von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität erfinden sie nützliche Dinge, von Alltagsprodukten wie Energiesparlampen bis hin zu außergewöhnlichen Dingen wie Raumfahrzeugen.
Erfinder und Ingenieure entwickeln Prozesse und Systeme, die Probleme lösen oder Dinge für uns leichter machen, etwa indem sie sichere und praktische Fahrradwege und Verkehrsleitsysteme in Städten bauen, in denen viele Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs sind. Wenn du dich umschaust, siehst du bald, dass Erfindungen überall sind. Auch die Materialien und das Design deines Skateboards und des Handys in deiner Tasche sind der Arbeit unzähliger Erfinder und Ingenieure zu verdanken!
Entdecke in deinem MINT-Spaß-Buch mehr als 40 Denkaufgaben, Rätsel und spannende Fakten! Dieses Buch handelt von Erfindungen. Erfinder lösen Probleme und verbessern unsere Welt mithilfe von Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität erfinden sie nützliche Dinge, von Alltagsprodukten wie Energiesparlampen bis hin zu außergewöhnlichen Dingen wie Raumfahrzeugen.
Erfinder und Ingenieure entwickeln Prozesse und Systeme, die Probleme lösen oder Dinge für uns leichter machen, etwa indem sie sichere und praktische Fahrradwege und Verkehrsleitsysteme in Städten bauen, in denen viele Fahrzeuge auf den Straßen unterwegs sind. Wenn du dich umschaust, siehst du bald, dass Erfindungen überall sind. Auch die Materialien und das Design deines Skateboards und des Handys in deiner Tasche sind der Arbeit unzähliger Erfinder und Ingenieure zu verdanken!
GRÜNE HOCHHÄUSER
HEBEL UND WIPPE
HEBENDE HEBEL
KLUGE KUPPELN
SCHRAUBENPUMPE
WASSERKRAFT
UNTERIRDISCHE WEGE
WELT DER RÄDER
MATHEMATIKMASCHINEN
FABELHAFTE FALLSCHIRME
ERSTE FLÜGE
SCHWEBENDE BALLONS
FAHRERLOSE AUTOS
ZAHNRÄDER
ROBOTER
Und vieles mehr…
HEBEL UND WIPPE
HEBENDE HEBEL
KLUGE KUPPELN
SCHRAUBENPUMPE
WASSERKRAFT
UNTERIRDISCHE WEGE
WELT DER RÄDER
MATHEMATIKMASCHINEN
FABELHAFTE FALLSCHIRME
ERSTE FLÜGE
SCHWEBENDE BALLONS
FAHRERLOSE AUTOS
ZAHNRÄDER
ROBOTER
Und vieles mehr…
- Lernen
- Physik
- Computer
- Aufgaben
- Naturwissenschaften
- Labyrinthe
- MINT
- Technik
- Kinder lernen
- Programmieren
- Erfindungen
- Rätseln
- rechenräsel grundschule
- beschäftigungsbuch
- mathematik logisches denken
- mathe lernspiele grundschule
- beschäftigung 7 jährige
- räselhefte kinder
- knobelaufgaben buch
- knobelaufgaben für kinder
- activity book
- mathe räsel kinder
- lernhilfe
- räsel für kinder 8 jahre
- knobelaufgaben mathe
- räselbücher kinder
- räsel für kinder 7 jahre