Suche

Die fröhliche HochzeitOverlay E-Book Reader

Die fröhliche Hochzeit

Für Kinder von 6 bis 9 Jahren | Bertha Mercator

E-Book (EPUB)
2019 Bookrix
XIX Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7309-2689-5

Rezension verfassen

€ 0,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Neulich hatte der lange Onkel Fritz unsere Tante Sophiechen gefragt, ob sie seine Frau werden wollte. Sie hatte gesagt: 'Ja, gern!', und da waren sie Braut und Bräutigam. Als sie das eine Weile gewesen waren, wollten sie aber auch Mann und Frau werden; denn Onkel Fritz war so schrecklich allein in seinem Hause, und das Haus war so weit weg von Tante Sophiechens Stübchen, dass sie sich immer Briefe schreiben mussten, wenn sie einander etwas zu sagen hatten ... Coverbild: © Redcollegiya / Shutterstock.com

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet