Suche

Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy RomanOverlay E-Book Reader

Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy Roman

Können seine sexuelle Fähigkeiten Marinas Ansprüchen gerecht werden? | Starla Bryce

E-Book (PDF)
2022 Blue Panther Books
Auflage: 1. Auflage
232 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-96477-338-8

Rezension verfassen

€ 9,99

in den Warenkorb
  • PDF sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
  • Als Taschenbuch erhältlich
Dieses E-Book entspricht 232 Taschenbuchseiten ...

»Ein Mann, der kein Gefühl in seiner Zunge hat, kann es mir auch nicht mit seinem Schwanz besorgen!« Diese Überzeugung macht es Marina Pavona schwer, einen würdigen Kandidaten für ihr erstes Mal zu finden. Während ihr bester Freund Janni von der Märchenhochzeit träumt, möchte Marina einfach ihren Spaß haben. Eine Beziehung ist nicht drin; wie soll sie auch die fischartigen Schuppen erklären, die sich bei Kontakt mit Wasser zwischen Marinas Beinen bilden? Mit ihrer Angst vor Quallen entspricht sie nicht gerade dem Klischee einer mit Muschel-Bikini bekleideten Meerjungfrau, die singend auf einem Felsen sitzt. Als Hector Carpani in ihr Leben tritt, sieht sich Marina plötzlich mit dem dunkelsten Tag ihrer Vergangenheit konfrontiert. Welche Verbindung besteht zwischen Hector und ihr? Und können Hectors sexuelle Fähigkeiten Marinas Ansprüchen gerecht werden?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Starla Bryce wurde im Herbst 1992 in Niedersachsen geboren. Hier lebt sie mit Mann und Kind auch heute noch.
Nach einigen Veröffentlichungen in anderen Genres hat Starla nun den erotischen Roman für sich entdeckt. Das tabulose Beschreiben sinnlicher Szenen bereitet ihr genauso viel Freude wie das Erschaffen realitätsnaher Charaktere.
Privat hält sie sich gern in der Natur auf – ob beim Genießen der ersten Frühlingssonnenstrahlen im Garten oder beim Spaziergang durch den leuchtend bunten Herbstwald.