Suche

Lore-Roman 76Overlay E-Book Reader

Lore-Roman 76

Tränen aus Liebe geweint | Ina von Hochried

E-Book (EPUB)
2020 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-9312-5

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Kurz bevor Biggi von Barnin und Arno Baron von Menz heiraten wollen, verunglückt dieser auf einer Baustelle. Wie durch ein Wunder kann er unter den Trümmern geborgen werden. Doch dann der Schock: Er fällt in tiefe Bewusstlosigkeit und will einfach nicht mehr aufwachen. Biggi ist verzweifelt, doch der behandelnde Arzt Dr. Paal spricht ihr Mut zu. Er nimmt sich ihrer Sorgen an, und langsam aber sicher fasst die junge Frau Vertrauen zu dem Mediziner.
Und je öfter die schöne und ebenso reiche Baroness in die Klinik kommt, desto mehr reift ein Gedanke in Dr. Paal. Die Baroness ist die Lösung seines Problems: Er braucht regelmäßig Geld, weil er erpresst wird, und die Baroness besitzt sehr viel Geld. Und sicherlich ist sie bereit, alles hinzugeben, nur damit der Baron bald wieder gesund wird. Sie ist seelisch erschüttert. Sie ist haltlos und hilflos - und in den Händen eines geschickten Menschen ist sie Wachs.
Ganz gleich, was Dr. Paal Biggi fortan erzählt über den vermeintlichen Krankheitszustand des Barons, sie nimmt alles wortlos hin. Sie ist seelisch am Ende, und sie hätte gerade jetzt eines verständnisvollen Beistandes bedurft. Doch Dr. Paal, in dem sie einen Helfer und Freund sieht, stößt sie nur noch mehr ins Unglück ...



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet