Suche

Chefarzt Dr. Holl 1884Overlay E-Book Reader

Chefarzt Dr. Holl 1884

Peter Pragers neues Leben | Katrin Kastell

E-Book (EPUB)
2020 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-9214-2

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

'Danke, mein Liebster. Danke für schönste Zeit meines Lebens. Ich danke dir für die fünfundzwanzig Jahre, die du mit mir geteilt hast.' Peter und Marianne Prager stehen am Fenster des Flughafenhotels von Kairo und schauen auf die nächtliche Stadt hinunter. Es ist der letzte Abend ihrer Traumreise, die sie sich zu ihrer Silberhochzeit gegönnt haben.
'Ach, mein Liebes', erwidert Peter tief gerührt. 'Das klingt ja fast nach Ende und Abschied. Und dabei haben wir doch noch so viel vor: viele Reisen, die Hochzeiten unserer Kinder und eines Tages Enkelkinder ...'
Ja, sie haben noch so viel vor und ahnen beide in diesem Augenblick nicht, dass dies tatsächlich ihre letzte gemeinsame Reise ist ...



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet