Suche

Jerry Cotton 3266Overlay E-Book Reader

Jerry Cotton 3266

Gefährliches Wissen | Jerry Cotton

E-Book (EPUB)
2020 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-9266-1

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Der Wissenschaftler Dr. Elija Blooming kam bei einem spektakulären Bombenanschlag ums Leben. Bei der Explosion wurden sein Labor und die technischen Geräte zerstört. Zeitgleich mit dem Anschlag versuchte man, Bloomings hochbegabten Sohn David zu entführen.
Ein Fall für uns. Schnell fanden Phil und ich heraus, dass Blooming versucht hatte, das Konzept eines von ihm entwickelten Hochleistungscomputers an Terroristen zu verkaufen. Und: David hatte das vom Vater entwickelte Konzept im Kopf!
Als wir den Jungen in Sicherheit bringen wollen, gerieten wir in eine Falle, und der Junge fiel in die Hände der Entführer. So arbeiten wir an zwei Fronten: Wir mussten den Jungen retten und Bloomings Mörder finden ...



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet