Suche

Schlangengott. Band 2Overlay E-Book Reader

Schlangengott. Band 2

Der Tempel des Rabengottes | Jérôme Le Gris

E-Book (PDF)
2020 Splitter Verlag
64 Seiten; ab 14 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-96219-697-4

Rezension verfassen

€ 6,99

in den Warenkorb
  • PDF sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Hardcover erhältlich
Schon bald werden die drei auserwählten Krieger wieder vereint sein. Was dann geschehen wird, bleibt abzuwarten... Das Opfer Nessas war nicht vergebens, denn die Clans sammeln sich nun unter Ulf Keludars Banner. Jedoch hat die Suche Elriks von Orkney gerade erst begonnen. Nachdem er sein Gedächtnis zurückerlangt hat, kehrt er in seine Heimat zurück, um sich an jenen zu rächen, die ihm alles genommen haben.
Eine furiose Odyssee durch eine Mythologie aus Krieg, Wut und Blut in düsteren Farben.