Suche

A Devil's Toy 4Overlay E-Book Reader

A Devil's Toy 4

Antonio & Leraje | T. Stern

E-Book (EPUB)
2019 Bookrix
229 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7487-1545-0

Rezension verfassen

€ 5,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Antonio De Santis. 29 Jahre. Seit 6 Monaten Dämonenjäger.
Klingt verrückt? Ich habe mich gerade mal vorgestellt.
Wirklich verrückt wäre es, wenn ich euch erzählen würde, dass ich verflucht bin und deswegen mit jemandem zusammenarbeiten muss, der mir immer wieder vor Augen führt, dass er mich lieber tot als lebendig an seiner Seite wüsste.
Wenn wir uns nicht die Köpfe einschlagen, dann üben wir den Beischlaf aus. Sinnvoll ist anders – ich weiß!
Aber ey, ich kröne die ganze Sache jetzt: Er ist ein Dämon.
Sein Name: Leraje.
Unrealistisch? Das hättet ihr schon bei dem Wort "Dämonenjäger" denken müssen.
Wenn ich euch jetzt sage, dass ausgerechnet er und ich den Untergang der Welt verhindern müssen … ja, DAS ist unrealistisch – aber eine Tatsache.
Und als hätte ich noch nicht genug Stress, fällt mir so kurz vor dem Untergang der Welt ein, dass ich diesen nervigen, sadistischen, fiesen, gemeinen Kerl eigentlich ganz gern hab.
Ich hab ja auch sonst keine Probleme.