Suche

Der GespensterkickOverlay E-Book Reader

Der Gespensterkick

Andreas Burkhardt

E-Book (EPUB)
2019 Neobooks
84 Seiten; ab 5 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7485-8822-1

Rezension verfassen

€ 3,99

in den Warenkorb
Kein neues Zuhause ohne Fußball! Nach dem Umzug in die Lausitz machen sich Tina und Leo auf die Suche nach neuen Freunden und einem Fußballplatz. Die Wiese am alten Gutshaus scheint genau der richtige Ort zu sein, doch der seltsame Opa Urich sperrt die Kinder aus. Wegen Gespenstergefahr! Sollen Tina und Leo ihm glauben? Nachts auf dem Gutshof erwartet sie ein schauriges Geheimnis.

Als Vater von drei Kindern schreibe ich auch gern für Kinder. Natürlich über Fußball, aber ich liebe Abenteuer und Fabelwesen so sehr, dass sie in meinen Büchern, Kurzgeschichten und Balladen überall ihren Platz finden. Ich wurde in Leipzig geboren, wuchs in Thüringen auf und lebe heute in Dresden.