Suche

Schwarzes VerliesOverlay E-Book Reader

Schwarzes Verlies

Gena Showalter

E-Book (EPUB)
2012 Mira Taschenbuch
Auflage: 1. Auflage
65 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-86278-688-6

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Sinnlich-rasanter Seitenstrang zur preisgekrönten Herren der Unterwelt-Serie!
Verbotene Liebe in der Unterwelt! Einst war Atlas, titanischer (Sex-)Gott der Stärke, Gefangener seiner griechischen Rivalin Nike. Nach der Flucht der Titanen aus dem Tartarus hat sich das Blatt jedoch gewendet: Jetzt ist Atlas Nikes Gebieter - und lässt das die göttliche Kratzbürste mit aller Macht spüren! Doch aus wildem Hass wird glühende Leidenschaft - was Cronus gar nicht gefällt. Niemals wird der neue Herr des Olymp diese Liebe dulden! Sein Zorn wird zur tödlichen Gefahr ...



Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Gena Showalter gilt als Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Mit der beliebten Serie »Herren der Unterwelt« feierte sie ihren internationalen Durchbruch. Mit ihrer Familie und zahlreichen Hunden lebt Showalter in Oklahoma City.

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet