Suche

Erhebung

Erhebung

Stephen King

Audio
2018 Random House Audio; Heyne Hc
Auflage: Ungekürzte Lesung
14.6 cm x 14.2 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8371-4461-1

Rezension verfassen

€ 12,30

in den Warenkorb
  • Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar
  • Versandkostenfrei (Österreich und Deutschland, ab 25 Euro)
  • Als Hardcover erhältlich
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich

Scott nimmt rasend schnell ab. Sein Körperumfang ändert sich trotzdem nicht. Und noch unheimlicher: Wenn er auf die Waage steigt, zeigt sie das gleiche Gewicht an, egal wie viel er trägt, ob Kleidung oder gar Hanteln. In seiner netten Wohngegend in der Kleinstadt Castle Rock gerät er zudem in einen eskalierenden Kleinkrieg. Es entstehen merkwürdige Allianzen, doch der jährliche Stadtlauf und Scotts mysteriöses Leiden fördern bei sich und anderen eine Menschlichkeit zutage, die zuvor unter herzloser Bequemlichkeit vergraben lag.


Mit David Nathan haben Kings Meisterwerke ihren kongenialen Interpreten gefunden.


(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 3h 8)


»Umso erfreulicher für die deutsche Hörbuchlandschaft, dass Stephen King mit David Nathan den perfekten Sprecher für seine Meisterwerke gefunden hat!«