Suche

Dr. Stefan Frank 2526Overlay E-Book Reader

Dr. Stefan Frank 2526

Wo ist mein Kind? | Stefan Frank

E-Book (EPUB)
2019 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-8956-2

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Wo ist mein Kind?

Die lange Suche eines unglücklichen Vaters

Vor fünf Jahren ist dem Hamburger Unternehmensberater Konstantin etwas Furchtbares widerfahren: Von einem Tag auf den anderen ist seine Freundin Jessica damals mit der gemeinsamen Tochter Norina verschwunden. Das kleine Mädchen war damals erst eineinhalb Jahre alt und Konstantins ganzer Stolz.
Seit jenem Tag hat Konstantin nie die Hoffnung aufgegeben, seine Tochter eines Tages wieder in die Arme schließen zu dürfen. Doch selbst mit der Hilfe von Privatdetektiven ist er bislang nicht weitergekommen.
Aber dann führt ihn ein Auftrag nach Grünwald, einem idyllischen Vorort von München. Und hier, ausgerechnet in der Pension, in der er sein Quartier bezieht, scheint es Konstantin plötzlich, als wäre er seinem verschollenen Kind auf einmal ganz nahe ...



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet