Suche

John Sinclair Sonder-Edition 112Overlay E-Book Reader

John Sinclair Sonder-Edition 112

Das 5-Minuten-Grauen | Jason Dark

E-Book (EPUB)
2019 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
80 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-8481-9

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Das 5-Minuten-Grauen
von Jason Dark

Die Anruferin, die sich nur Dora nannte, hatte mich warnen wollen, doch bevor es zu einem Treffen kam, starb sie ganz plötzlich. Aber sie hatte mir eine Nachricht hinterlassen, und die führte mich nach Frankreich, in die Bretagne, an meiner Seite eine ebenso geheimnisvolle wie begehrenswerte Frau.
Sie und ich nahmen Unterkunft in einer Pension, die von vier merkwürdigen alten Damen geleitet wurde. Und dort erwartete uns das 5-Minuten-Grauen ...



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet