Suche

Dr. Stefan Frank 2517Overlay E-Book Reader

Dr. Stefan Frank 2517

Ausflug mit einem Unbekannten | Stefan Frank

E-Book (EPUB)
2019 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-8455-0

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Ausflug mit einem Unbekannten
Arztroman um eine folgenschwere Wanderung

Endlich einmal ausspannen und die ständige Müdigkeit und Erschöpfung der letzten Wochen abschütteln, das ist Carolins Plan, als sie sich zu einer mehrtägigen Wanderung durch das malerische Kaisertal aufmacht. Auf ihrem Weg durch die Einsamkeit lernt sie den attraktiven Manuel kennen, der hier ebenfalls Erholung sucht. Schon bald setzen die beiden ihren Weg gemeinsam fort, wobei ein plötzlich auftretendes Unwetter sie dazu bringt, sich unfreiwillig näherzukommen.
Doch dann erreicht Carolin ein Notruf auf ihrem Handy. Bruno, ihr väterlicher Freund, ist schwer erkrankt und benötigt dringend ihre Hilfe. Die Achtundzwanzigjährige bricht die Reise sofort ab und kehrt heim nach München. Dass die unerwartete Bekanntschaft mit Manuel und die Hiobsbotschaft durch Bruno der Anfang einer großen Veränderung in Carolins Leben sind, wird der jungen Frau erst kurz darauf so richtig klar ...



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet