Suche

Mami 1814 – FamilienromanOverlay E-Book Reader

Mami 1814 – Familienroman

Nie mehr allein … | Susanne Svanberg

E-Book (EPUB)
2016 Martin Kelter Verlag
64 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7409-0156-1

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese einzigartige Romanreihe ist der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.


Erstaunt zog Beate Heinicke die schmalen Augenbrauen hoch. "Hallo", sagte sie mit einer Stimme, die ihre Überraschung verriet. "Grüß dich, Bea. Ich hoffe, wir stören nicht", keuchte Anika, die sich eben mit zwei Kleinkindern und zwei schweren Reisetaschen drei Etagen hochgequält hatte. Sie war reichlich außer Atem und wirkte auch sonst ziemlich abgekämpft. "Ihr stört überhaupt nicht. Ich habe Überstunden im Büro gemacht, danach meine Wohnung geputzt und wollte mir eben etwas Ruhe gönnen", antwortete Beate mit zynischem Lächeln. "Gerade habe ich Kaffee aufgebrüht. Du kannst auch eine Tasse…"