Suche

Bob, der Streuner & Bob und wie er die Welt sieht

Bob, der Streuner & Bob und wie er die Welt sieht

Buch 1 & 2. | James Bowen

Audio
2014 Lübbe Audio
Auflage: 8. Auflage
12.5 cm x 14.2 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7857-4957-9

Rezension verfassen

€ 10,30

in den Warenkorb

Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen, er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb. Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion, ihre Freundschaft geht Tausenden zu Herzen ...




"Zusammen mit dem Nachfolgetitel ist ein wunderschönes Hörbuch entstanden!" Evangelische Gemeinde-Magazine der Nordkirche"Zwei ganz zauberhafte Geschichten mit dem liebenswerten Kater Bob voller Liebe und Wärme. Wundervoll gelesen von Carlos Lobo. Unbedingt anhören!" auf dem Vulkan, Januar 2017



Die zu Herzen gehende Geschichte einer großartigen Freundschaft