Suche

Seewölfe Paket 25Overlay E-Book Reader

Seewölfe Paket 25

Seewölfe - Piraten der Weltmeere, Band 481 bis 500 | Burt Frederick; Roy Palmer; Davis J.Harbord; Fred McMason

E-Book (EPUB)
2019 Pabel Ebooks
2300 Seiten; ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95439-993-2

Rezension verfassen

€ 34,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Die Männer an Bord der Kriegsgaleone "San Sebastian" standen wie erstarrt. Im Einzelfeuer hatten sie die zehn Backbord-Culverinen eingesetzt, und zwar im genauen Zielbeschuß. Jedes Geschoß hatte ein Stück mehr aus der Felswand dort oben gehämmert. Und der dreiundzwanzigste Schuß hatte das ausgelöst, was beabsichtigt gewesen war: ein Zurückverlegen des Wasserfalls vor dem Eingang zu den Schatzhöhlen. Aber es war noch mehr passiert. Dieser letzte Schuß hatte den Eingang blockiert, denn ein mächtiger Felsbrocken hatte sich von oben gelöst und steckte jetzt in dem Zugang. Und aus den Höhlen über der Schatzbucht tönte das Gebrüll der Kerle, die sich dort verschanzt hatten. Aber die Falle hatten sie sich selbst gestellt...