Suche

Lassiter 2426Overlay E-Book Reader

Lassiter 2426

Die Witwe in Weiß | Jack Slade

E-Book (EPUB)
2019 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-7617-3

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Die Schüsse auf dem Hof vor dem Palazzo ließen Michael Stapleton zusammenzucken, und sein Vater strich ihm beruhigend über den Kopf. 'Nur die Ruhe', murmelte er und trat vorsichtig ans Fenster.
'Dad, bist du verrückt?', stieß der Junge mit großen Augen hervor, doch der Konsul winkte gelassen ab. Das Krachen der Gewehre und Revolver ließ den Kriegsveteranen nicht einmal mit der Wimper zucken. 'Sie ziehen sich zurück. Auf Ortega ist Verlass.'
'Vater, bitte! Wir müssen hier weg!'
Stapleton nickte grimmig. 'Keine Sorge, mein Sohn. Man bringt uns fort von hier, das verspreche ich dir.'
Im selben Moment schlug eine Kugel durchs Fenster und erwischte Stapleton im Rücken. Michaels Schreie drangen hinaus bis auf den Vorplatz.

Den neuen Lassiter-Roman sollten Sie nicht versäumen!



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet