Suche

Der Millionär und das PartygirlOverlay E-Book Reader

Der Millionär und das Partygirl

Barbara Dunlop

E-Book (EPUB)
2018 Cora Verlag
Auflage: 1. Auflage
144 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7337-2010-0

Rezension verfassen

€ 2,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Eigentlich ist Unternehmer Brody Calder undercover in Hollywood, um seinen Konkurrenten Quentin Roo des Betrugs zu überführen. Doch als die aufreizende Kate am Pool von Roos Luxusvilla auftaucht, erwacht eine unbezähmbare Lust in Brody. Vielleicht kann ihm eine Affäre mit Kate Zugang zu Roos innersten Kreisen verschaffen? Aber bald verliert er die Kontrolle und verfällt vollständig ihrer verführerischen Mischung aus Sinnlichkeit und Unschuld. Zu spät entdeckt er, dass auch Kate nicht die ist, die sie zu sein vorgibt ...



Barbara Dunlop hat sich mit ihren humorvollen Romances einen großen Namen gemacht. Schon als kleines Mädchen dachte sie sich liebend gern Geschichten aus, doch wegen mangelnder Nachfrage blieb es stets bei einer Auflage von einem Exemplar. Das änderte sich, als sie ihr erstes Manuskript verkaufte: Mittlerweile haben die Romane von Barbara Dunlop weltweit eine begeisterte Leserschaft gefunden.

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet