Suche

GroßstadtflimmernOverlay E-Book Reader

Großstadtflimmern

Sabrina Pignato

E-Book (EPUB)
2017 Epubli
Auflage: 7. Auflage
291 Seiten; ab 18 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7450-5047-9

Rezension verfassen

€ 2,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
Anna arbeitet als erfolgreiche Escort-Dame in Stuttgart. Nur so kann die alleinerziehende Mutter sich und ihren kleinen Sohn gut über die Runden bringen. Und eigentlich möchte sie an diesem Zustand auch nichts ändern. Denn wer will schon gern seine Unabhängigkeit aufgeben? Doch da macht ihr Gabriel Bernard gehörig einen Strich durch die Rechnung. Der attraktive und selbstbewusste Immobilienmogul wusste schon immer was er wollte und sein neues Ziel heißt Anna! Doch leider lässt sich diese nicht auf seine Spielchen ein, denn eine Beziehung heißt Vertrauen! Und mit Vertrauen in Männer hat Anna ein großes Problem.
Kann sie es schaffen ihr wohl gehütetes Geheimnis zu lüften und der Liebe eine Chance zu geben?

Sabrina Pignato, geb. 1980, entdeckte ihre Vorliebe zum Schreiben bereits im Alter von 8 Jahren an der heimischen, damals noch mechanischen Schreibmaschine. Etwa 30 Jahre, 1 Ehemann, 2 Kinder und 1 Hund später, veröffentlichte sie ihren ersten Roman "Großstadtflimmern". Wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie ihre restliche Zeit mit der Arbeit als Sekretärin, ihrer Familie und guten Freunden.