Suche

Und stehe auf von den Toten: Der zweite Fall für Prospero LambertiniOverlay E-Book Reader

Und stehe auf von den Toten: Der zweite Fall für Prospero Lambertini

Roman | Nicholas Lessing

E-Book (EPUB)
2019 Dotbooks Verlag
387 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-96148-400-3

Rezension verfassen

€ 5,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Welche Abgründe lauern hinter den Mauern des Vatikans? Der historische Kriminalroman »Und stehe auf von den Toten« von Nicholas Lessing als eBook bei dotbooks.

Rom, 1701: Ihre schönen Augen totenstarr, die unschuldigen Körper gezeichnet von schrecklichen Malen … Als der Tiber die Leichen mehrerer Mädchen ans Ufer spült, gerät die Ewige Stadt in Aufruhr. Welchem dunklen Zweck diente ihr Tod? Als die Schwester seines besten Freundes verschwindet, befürchtet der junge Priester Prospero, dass sie das nächste Opfer sein könnte – doch wohin er sich auch wendet, er stößt auf eine unerbittliche Mauer des Schweigens. Und warum versucht ausgerechnet der mächtigste Mann der Kirche, Prospero von seiner Suche nach der Wahrheit abzubringen? Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Die spannende Krimireihe um Prospero Lambertini – der später als Papst Benedikt XIV. in die Weltgeschichte einging!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Kriminalroman »Und stehe auf von den Toten« von Nicholas Lessing. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.