Suche

Jerry Cotton 3204Overlay E-Book Reader

Jerry Cotton 3204

Poughkeepsie sehen und sterben | Jerry Cotton

E-Book (EPUB)
2018 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-6509-2

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Eine Gruppe von Bankräubern überfiel eine kleine Bank in Poughkeepsie, State New York. Dabei wurde ein Wachmann tödlich getroffen, sein Kollege schwer verletzt. Die Obduktion des getöteten Wachmanns förderte eine faustdicke Überraschung zutage: Der Mann war nicht derjenige gewesen, für den er sich zu Lebzeiten ausgegeben hatte. Denn er gehörte zu einer der Mafiafamilien, die den Big Apple in Atem hielt. Als wir die Ermittlungen aufnahmen, stolperten wir sofort über die nächste Leiche und erkannten, dass hinter dem Bankraub viel mehr steckte als ein schiefgelaufener Überfall ...



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet