Suche

Kampf um das ErbeOverlay E-Book Reader

Kampf um das Erbe

Kriminalroman | J. S. Fletcher

E-Book (EPUB)
2019 Null Papier Verlag
Auflage: 1. Auflage
214 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-96281-558-5

Rezension verfassen

€ 0,49

in den Warenkorb
Als der wohlhabende Bauunternehmer Jacob Herapath tot in seinem Büro gefunden wird, mit einem Revolver an seiner Seite und einer Schusswunde im Kopf, wird der Zeitpunkt seines Todes auf Mitternacht festgelegt. Bemerkenswert nur, dass sein Fahrer ihn eine Stunde nach Mitternacht noch lebend gesehen haben will.
Ein alter Familienskandal, ein zwielichtiger ehemaliger Sekretär und ein angeblich gefälschtes Testament bilden die Grundlage für dieses mörderische Puzzle um das Herapath Erbe.
Null Papier Verlag

Zusammenfassung
1. Kapitel - Vermisst.
2. Kapitel - Mord?
3. Kapitel - Barthorpe übernimmt die Leitung.
4. Kapitel - Der Berichterstatter.
5. Kapitel - Das Glas und das Brot.
6. Kapitel - Der Chauffeur.
7. Kapitel - Das Testament.
8. Kapitel - Der zweite Zeuge.
9. Kapitel - Ein Diplomat.
10. Kapitel - Mr. Benjamin Halfpenny.
11. Kapitel - Schatten.
12. Kapitel - Zehn Prozent.
13. Kapitel - Vertagt.
14. Kapitel - Das schottische Urteil.
15. Kapitel - Junge Kräfte.
16. Kapitel - Namenlose Furcht.
17. Kapitel - Das Gesetz.
18. Kapitel - Der Rosenholzkasten.
19. Kapitel - Das Netz zieht sich zusammen.
20. Kapitel - Der Diamantring.
21. Kapitel - Die verlassene Wohnung.
22. Kapitel - Ja und Nein.
23. Kapitel - Eine Fälschung.
24. Kapitel - Handschellen.
25. Kapitel - Unter Mordanklage.
26. Kapitel - Im Untersuchungsgefängnis.
27. Kapitel - Der letzte Scheck.
28. Kapitel - Hotel Ravenna.
29. Kapitel - Der Zettel in dem Gebetbuch.
30. Kapitel - Die fremde Dame.
31. Kapitel - Das unterbrochene Abendessen.
32. Kapitel - Ein Yorkshire-Sprichwort.
33. Kapitel - Burchill tritt auf.
34. Kapitel - Inspektor Davidges Trumpfkarte.
35. Kapitel - Der Haftbefehl.

Der Brite Joseph Smith Fletcher gilt als einer der meistgelesenen Pulp-Autoren der Krimiszene. In England kommt er gleich nach Agatha Christie und Edgar Wallace. Seine Figuren wissen immer ganz genau, wo es langgeht. Seine Helden sind knallhart, seine Frauen weiblich, seine Action reißerisch. Kurz, schnell, gnadenlos.