Suche

Jerry Cotton 3202Overlay E-Book Reader

Jerry Cotton 3202

Die Besucherin | Jerry Cotton

E-Book (EPUB)
2018 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-6507-8

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Das New York Police Department ersuchte das FBI um Hilfe. Eine Frau Ende achtzig war kaltblütig in ihrer Wohnung ermordet worden. Sie war bereits das zweite Opfer innerhalb von zwei Wochen, bei dem der Täter einen Lorbeerkranz zurückgelassen hatte. Deshalb gingen die Kollegen vom NYPD von einem Serienmörder aus. Phil und ich begannen, zu ermitteln, zusammen mit unseren beiden neuen Kollegen Dr. Iris McLane und Dr. Ben Bruckner. Die alte Lady hatte weder Angehörige oder Freunde noch Feinde gehabt und seit dem Tod ihres Mannes sehr zurückgezogen gelebt. Doch ihren Nachbarn war kurz vor dem schrecklichen Mord eine junge Frau aufgefallen, die zu Besuch gewesen war - die 'Besucherin' ...



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet