Suche

Jerry Cotton 3172Overlay E-Book Reader

Jerry Cotton 3172

Mord im Stadion | Jerry Cotton

E-Book (EPUB)
2018 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-5921-3

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Ich war live dabei, als eine gewaltige Explosion während eines Eishockeyspiels im Stadion der Frisco Bears unzählige Zuschauer in den Tod riss. Das Stadion gehörte inoffiziell der Mafia, die prompt einen Kopfgeldjäger auf den Bombenattentäter ansetzte. Nachdem das FBI in Erfahrung gebracht hatte, dass Lee J. Drake, ein ehemaliger Special Agent, diesen Job übernahm, schalteten Phil und ich uns in die Ermittlungen ein. Denn wir mussten zusehen, den Attentäter aufzuspüren, bevor Drake ihn der ehrenwerten Gesellschaft ausliefern konnte ...



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet