Suche

Jerry Cotton 3174Overlay E-Book Reader

Jerry Cotton 3174

Das Monster aus dem Bayou | Jerry Cotton

E-Book (EPUB)
2018 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-6287-9

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Nach einem Software-Update der Fingerabdruck-Datenbank des FBI, die sehr viel genauere Zuordnungen selbst von undeutlichen Fingerabdrücken ermöglicht, tauchte bei drei ungeklärten Tötungsdelikten in verschiedenen Bundesstaaten ein identischer Fingerabdruck auf. Die Morde wurden, einer pro Jahr, immer Mitte April begangen. Es war Ende März, als Phil und ich die Mordserie auf den Tisch bekamen. Ein Tatmuster war nicht zu erkennen, weder in der Herangehensweise des Serienkillers noch in der Opferwahl. Mr High hatte seine besten Leute darauf angesetzt, denn ein weiterer Mord war zu erwarten ...



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet