Suche

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

(Episode VIII) | Michael Kogge

Audio
2019 Der Hörverlag
Auflage: Gekürzte Lesung
14.2 cm x 12.5 cm; ab 8 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8445-3191-6

Rezension verfassen

€ 10,30

  • führen wir nicht mehr
  • Versandkostenfrei (Österreich und Deutschland, ab 25 Euro)
  • Als Taschenbuch erhältlich
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich

Der neueste Kinoblockbuster der „Star-Wars“-Saga, für Kinder erzählt




Rey hat es endlich geschafft, Luke Skywalker aufzuspüren, den letzten Jedi-Ritter, der jahrelang spurlos verschwunden war. Widerwillig erklärt er sich bereit, die junge Frau auszubilden, ist aber schon bald erschüttert von der ungewöhnlichen Stärke der Macht in ihr. Währenddessen muss sich der Widerstand von General Leia Organa der Angriffe der Ersten Ordnung erwehren. Snoke und sein gnadenloser Vollstrecker Kylo Ren scheinen den Widerstandskämpfern überlegen zu sein.


Gelesen von Alexander Doering, der Synchronstimme von Poe Dameron.


(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 5h 12)