Suche

Sarg aus Glas

Sarg aus Glas

Nika S. Daveron

Taschenbuch
2018 Papierverzierer Verlag
378 Seiten; 202 mm x 118 mm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95962-128-1

Rezension verfassen

€ 15,40

  • vom Vertrieb zurückgezogen
  • Versandkostenfrei (Österreich und Deutschland, ab 25 Euro)
In den Tiefen der Welt schlummert für alle Zeiten fortgesperrt ein Wesen, das die Menschen Hexe nennen, bewacht von den Ghosts, die einzig dem Zweck dienen, die Menschheit vor seiner Macht zu schützen. Doch als die Kreatur erwacht, steht die Welt Kopf, eine Terroristengruppe setzt ein Kopfgeld auf die Hexe aus und entfesselt damit einen Krieg, der das Ende bedeuten kann. Kaminari Daliance gehört den Elite-Ghosts an, die nur ein Ziel haben: Die Kreatur wieder zu versiegeln. Doch wem kann man noch trauen, wenn ein Kopfgeld von 50 Milliarden Dollar winkt?

Daveron, Nika S.Nika S. Daveron stellte bereits im frühen Alter von acht Jahren fest, dass das Beste am PC die Tastatur war - neben dem väterlichen Gratisvorrat an leeren Blättern. Sie wurde 1985 im schönen Köln geboren, lebt derzeit in Neuss und ist als Bürokauffrau tätig.Wenn sie sich nicht gerade im Sattel oder auf den deutschen Galopprennbahnen herumtreibt, zockt sie gerne oder schlägt sich auf Industrial-Partys die Nacht um die Ohren.