Suche

Maddrax 482Overlay E-Book Reader

Maddrax 482

Im Herzen des Chaos | Ansgar Back

E-Book (EPUB)
2018 Bastei Entertainment
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7325-6649-5

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!

Die Sphäre ist ein Tummelplatz verschiedenster Spezies - aber nicht alle Bewohner kamen auf der Suche nach den Wurmloch-Architekten hierher. In den Raumschiff-Wracks lauert so manche tödliche Gefahr! So wie eine Fracht, die in die Sphäre gelangte, als sie durch ein Wurmloch 'entsorgt' werden sollte: eine Wesenheit, die im Begriff stand, einen ganzen Planeten zu vernichten. Noch hält das Bannfeld um den Kokon, in dem sie gefangen ist - doch wie lange noch?



Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet