Suche

Hölle vs HimmelOverlay E-Book Reader

Hölle vs Himmel

...oder wie die Kartoffeln ins Fegefeuer kamen | Reiner Nawrot

E-Book (EPUB)
2018 Epubli
Auflage: 1. Auflage
326 Seiten; ab 18 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7467-1631-2

Rezension verfassen

€ 7,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
Ein Mitarbeiter auf einer Bohrinsel ertrinkt im Meer (...vorläufig jedenfalls) sinkt dabei immer tiefer und tiefer und landet letztendlich in einer seltsamen Umgebung. Hier wird es nun ziemlich mysteriös, denn hier ist das berühmte Fegefeuer zu Haus. Angeblich schmoren darin böse menschliche Seelen die sich bei genauerer Betrachtung allerdings als ganz normale Kartoffeln der Marke Linda festkochend entpuppen. Nun stellen sich mehrere Fragen, wie zum Beispiel: Ist der Tot tatsächlich immer tötlich? Ist das gesamte Leben womöglich nur Betrug und wer betrügt hier eigentlich wen? Durch seltsame Drehungen und Wirrungen unter Mithilfe eines Orakels soll am Ende aber alles gut werden. Tatsächlich...?

Nach jahrelanger textlicher Mitarbeit an TV-Unterhaltungssendungen, Soloprogrammen für deutsche Kabarettisten, Comedians und seinem vielbeachteten Erstlingswerk URKNALL AM MITTAG erscheint nun das zweite Buch.