Suche

Tage im GrünenOverlay E-Book Reader

Tage im Grünen

E. K. Busch

E-Book (EPUB)
2017 Neobooks
179 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7427-6759-2

Rezension verfassen

€ 0,99

in den Warenkorb
In einer Zeit, in der die Menschheit in die natürlich gezeugten Nats und die genetisch optimierten Mods gespalten ist, kämpft der Nat-Mod-Mischling Ibrahim um Erfolg und Anerkennung. Doch die disziplinierten und leistungsorientierten Mods akzeptieren ihn nicht als ihresgleichen, während er selbst jedweden Kontakt mit den Nats zu meiden versucht, die als Abschaum der Gesellschaft gelten. Durch einen Zufall macht Ibrahim dann jedoch die Bekanntschaft der jungen Gaunerin Mina und kurz darauf schon ist nichts mehr, wie es einmal war.

Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Bayern und unterrichtet dort Mathematik und Physik an einem Gymnasium. Sie schreibt seit ihrer Jugend Romane.