Suche

Star Wars, The Clone Wars - Der Übergriff - Der unsichtbare Feind, 1 Audio-CD

Star Wars, The Clone Wars - Der Übergriff - Der unsichtbare Feind, 1 Audio-CD

Audio
2011 Universal Music
141 mm x 96 mm; ab 8 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 0602527546049

Rezension verfassen

€ 8,99

in den Warenkorb
  • Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar
  • Versandkostenfrei (Österreich und Deutschland, ab 25 Euro)
Der Übergriff: Ein Außenposten in Schutt und Asche! Die Jedi haben den Kontakt zu einer Klon-Streitmacht verloren, die auf dem schneebedeckten Planeten Orto-Plutonia stationiert ist. Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker wurden ausgesandt, um das Verschwinden der Klonsoldaten inmitten dieser unwirtlichen Ödnis aufzuklären.
Der unsichtbare Feind: Ein Planet im Belagerungszustand! Kampfeinheiten der Separatisten zerstören gnadenlos die elegante und schöne Welt Christophsis. Unfähig, sich noch länger zu verteidigen, bitten die Bewohner die Jedi um Hilfe. In der Hoffnung, noch größere Zerstörung verhindern zu können, planen Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker einen Angriff, der das Blatt im Kampf um dieses entscheidende Sternensystem wenden könnte.