Suche

Stille Wasser

Stille Wasser

Commissario Brunettis sechsundzwanzigster Fall | Donna Leon

Taschenbuch
2018 Diogenes
Auflage: 4. Auflage
352 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-257-24455-7

Rezension verfassen

€ 13,40

in den Warenkorb
Brunetti braucht eine Pause – kann das Ermitteln aber nicht lassen.

Schwächeanfall in der Questura. Das Räderwerk des Alltags hat Brunetti zermürbt. Krankgeschrieben, soll sich der Commissario in der Lagune von Venedig erholen. Wie wunderbar, einmal nicht Verbrechern hinterherzujagen, sondern in ländlicher Idylle seine Gedanken mit den Wolken ziehen zu lassen! Doch zwischen Bienen und Blumen kommt er einem größeren Fall als je zuvor auf die Spur.

»Donna Leon hat mit ihrem Commissario Brunetti eine ebenso sympathische wie intelligente und humane Figur erfunden, ein ebenbürtiges italienisches Pendant zum französischen Kollegen Maigret.«